engineerklub | Дата: Среда, 29.05.2024, 08:38 | Сообщение # 1 |
Генералиссимус
Статус: Offline
| Практикум по культуре речевого общения (второй иностранный язык) немецкий язык (тест с ответами ММА/ИДО)
Описание
20 вопросов с ответами Последний раз тест был сдан на результат 19,00 из 20,00 (95%) Год сдачи -2024.
Оглавление
1.Klaus fährt mit seinem ____ Wagen. 1.schnellem 2.schnelle 3.schnellen 2. Kennt ihr die _____ Sehenswürdigkeiten in Paris? 1.schönen 2.schön 3.schöne 3. Er spricht sowohl Deutsch ______ Englisch. 1.aber 2.als auch 3.noch 4. Ich gehe _______ ins Kino oder ins Theater. 1.aber 2.als auch 3.entweder 5. Wenn mein Freund einen Hund ______, wäre er glücklich 1.würde 2.könnte 3.hätte 6. Viele Leute kommen nach Berlin, __________ Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist. 1.weil 2.als 3.denn 7. Ich muss sofort gehen, ________ verpasse ich den Bus. 1.weil 2.sonst 3.obwohl 8. _____ die Sonne scheint, gehe ich joggen. 1.als 2.wenn 3.denn 9. Er _____ bei den Eltern_____ . (Perfekt) 1.hat …… geblieben 2.ist …… bleiben 3.ist …... geblieben 10. Ich______ das Buch im Regal _____ (Perfekt) 1.habe …… genommen 2.hat …… genommen 3.bin …... genommen 11. Er _______ bestimmt ___________. (Futur I) 1.wird …… kommen 2.ist …… kommen 3. werdet …... kommen 12. Sie kommen heute in dein Büro, um diese schwierige Frage _________. 1.gelöst haben 2.lösen 3.zu lösen 13. Sie gehen _____________ und dann _______________. 1.zu baden …… einzukaufen 2.baden …….. einkaufen 3.baden ……… zu einkaufen 14. Weißt du, wann_______________? 1.hat er Geburtstag 2.er Geburtstag hat 3.er hat Geburtstag 15. Wie heißt das Restaurant, in ______ das Essen so lecker ist? 1.der 2.den 3.dem 16. Das sind die Kinder, ______ wir eine Geschichte vorgelesen haben. 1.die 2.denen 3.den
СКАЧАТЬ
|
|
| |