| engineerklub | Дата: Четверг, 11.12.2025, 11:44 | Сообщение # 1 |
 Генералиссимус
Статус: Offline
| Практикум по культуре речевого общения (второй иностранный (немецкий) язык), тест 1-5, 150 вопросов (ответы на тест Синергия / МТИ / МОИ / МосАП / МосТех)
Lest den Text aus der ubung 15, S. 294–295 aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Was stimmt hier nicht? Der Hauptheld der Erzahlung heibt Mechthild Das Madchen will, dass sein Computer absturzt Das Madchen ist ein Computerfreak Mechthild ist in der Lage, nur ein eigenes Tetris-Spiel zu programmieren Mechthild schrieb ihr Tetris-Spiel in das Tagebuch, weil sie kein anderes Papier zur Hand hatte Zum Spab sagt Mechthild, dass sie zum nachsten Mal Klopapier als Ersatz benutzt «Comics lesen» – Madchen sagt – «ist Entspannung im Stress» Mechthilds Mutter unterrichtet an der Realschule und unterstutzt die Tochter Mechthilds Oma interessiert sich nicht fur Computer Mechthild hilft der Oma bei Schwierigkeiten mit der Technik Erganzt die Aufschriften mit Hilfe von den Kurzformen des Passivs. Aus technischen Grunden … (schlieben) Zimmer … (belegen) Einfahrt … (verbieten) Vorbestellung … (erwunschen) Reisetasche … (finden) Rauchen nicht … (gestatten) Durchgehend … (offnen) Frisch … (streichen) Frisch … (bohnern) Fur Jugendliche unter 18 Jahre … (verbieten) Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. In dem Dialog nehmen … teil Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. «Also gut, zahlen Sie mir … , das ist mein Stundenlohn, und ich gehe wieder» – sagt Putzfrau Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. – Ich bin keine liebe Dame, ich bin … . Und ich lasse mich nicht umsonst bestellen Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Lieber Herr Doktor, heute ist … Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Ich (Dr. Winkelmann) bin namlich … und muss einen Bericht fur die Schule zuendeschreiben Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Dr. Winkelmann hatte eine alte Tante, die ihm … vermacht hat Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Eine alte Tante von Dr. Winkelmann ist vor … gestorben Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Vier … hat. Dr. Winkelmann in der Kuche – im Besenschrank – in der Kristallvase seiner Tante aufbewahrt Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Der Mann war ein starker … Hort die Aufnahme «Die Putzfrau» (Kapitel 1) aus dem Buch «Dr. Winkelmann und seine Putzfrau» von Barbara Kappen. Das war … , die in den Eimer gefallen ist Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Der Wanderer hat seinen Urlaub in diesem Jahr … verbracht Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Der Wanderer) wohnt … Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Das Wetter war … Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Der Zeltplatz lag … Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Die Wanderer sind … aufgestanden Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. … haben uns geweckt Lest den Text «Tagesablauf im Urlaub», Seiten 307–309, aufmerksam durch (Бухаров В.М., Чайковская Н.В., Канакова И.М. Практический курс немецкого языка). Erganzt die Satze. Bei schonem Wetter haben die Wanderer den ganzen Tag … verbracht
СКАЧАТЬ
|
| |
|
|